Montag, 8. November 2010

System-Aufstellungen helfen in vielen Lebenslagen

Aktueller Erfahrungsbericht eines Paares nach einer Aufstellung in der Re-Sourcing-Oase:

„Früher kam es vor, dass sich meine Partnerin in für mich „harmlosen“ Situationen der Kommunikation gekränkt fühlte. Dies führte dazu, dass auch ich mich gekränkt fühlte. Wir konnten die Kränkung des jeweils Anderen nicht verstehen. Das führte zu mehr oder weniger langen Störungen der Kommunikation. Wir erkannten, dass die Ursache nicht in uns liegen konnte und beschlossen, die Situation aufzustellen.
Hierbei wurde klar, dass diese Kränkungen früher durch andere, uns nahestehende Personen erfolgten. Heute erkennen wir in ähnlichen Situationen die Wahrheit des Augenblicks und verweilen in dieser Erkenntnis. Dann schauen wir uns an, umarmen uns und lachen und können wieder weiter kommunizieren.
Wir bedanken uns bei Rudolf und Martin, dass dieses Problem nun endlich zu unserer Zufriedenheit gelöst ist."

Über 60 weitere Rückmeldungen begeisterter Teilnehmer am monatlichen Aufstellungs-Tag (seit 2003) finden Sie hier: www.systemaufstellungen24.de, www.System-Aufstellung.info, www.ras-training.de/resourcing/

Keine Kommentare: