Sonntag, 10. Mai 2015

30 Jahre "RAS Training und Beratung"

Firmen- und Berufs-Jubiläum: 30 Jahre "RAS Training und Beratung"
Im Mai 1985 habe ich in Fürth und München meine ersten Workshops als Freiberufler halten dürfen für die Grundig AG.

Bereits 1975, vor 40 Jahren, durfte ich die ersten firmeninternen Seminare leiten
(und seit 1978 arbeite ich hauptberuflich als Trainer in der Erwachsenenbildung).

Daher erhalten alle Besteller meiner Trainingsunterlage
"Erfolgreich Charismatisch Erfüllt"
Handbuch für effektives Selbstmanagement und sinnvolle Lebensführung.
Trainingsunterlage zum Selbststudium mit 12 Erfolgsstufen,
50 Selbstklärungs-Übungen und
18 Mental-Trainings
zum Thema
Selbst-Bewusst-Sein“,Rudolf A. Schnappauf, Hünfelden, 2010, 230 S. DIN A 4 Großformat

im Mai 40 € Preisnachlass.
Inhalt, Nutzen, Leserstimmen, Leseproben ... siehe.
www.ras-training.de/neu/publikationen/erfolgreich.htm


Danke allen Inhabern, Führungskräften und Mitarbeitern von weit über 100 bekannten Unternehmen, mit denen ich seitdem unzählige Lernerfolge und wertvolle Erfahrungen erleben durfte.





"Vorwort"
(pdf)



 weitere Lese-Proben s. RAS-News ab Mai 2010

Keine Kommentare: