Mittwoch, 21. Oktober 2015

Was behindert meine Erfüllung im Leben?

Manchmal scheint sich irgendetwas gegen uns verschworen zu haben. Wir erreichen plötzlich Ziele nicht, Freunde oder Partner verlassen uns, wir leiden physisch oder psychisch, ohne dass Mediziner etwas feststellen können, wir verlieren Aufträge, Geld und Arbeit, ohne Erklärung... Jeder kennt solche Situationen.

Manchmal können wir allein, mit Freunden oder professioneller Hilfe die Ursachen beseitigen und kommen wieder in die Erfolgsspur zurück. Doch manchmal sind die Ursachen derart komplex, verschwommen oder so weit zurückliegend, dass wir völlig im Dunkeln tappen.

Dann besteht oft die einzig schnelle, einfache, preiswerte und effektive Hilfe meist in einer Aufstellung. Findet diese in einer vertrauensvollen Atmosphäre, mit erfahren Aufstellern und uneigennützig hilfsbereiten Teilnehmern statt, dann ist die Aussicht auf Klärung und Erfolg meist recht hoch.


"Mit Einfühlungsvermögen, Anteilnahme, Intuition und Flexibilität zu neuen Lösungen."

Unter diesem Motto findet der nächste Aufstellungs-Tag am 15. November in der Re-Sourcing-Oase statt.

Bereits über 1.400 Teilnehmer haben in den vergangenen 13 Jahren teilgenommen.

Knapp 100 Erfahrungsberichte bezeugen die immer wieder erstaunlichen Ergebnisse:http://systemaufstellungen24.de/cat/kompetenz-referenzen/erfahrungen-begeisterter-teilnehmer/

Überzeugen Sie sich von der Erfahrung und Kompetenz von 5 vertrauensvoll eingespielten Aufstellern. Wir freuen uns auf viele weitere erfolgreich gelöste Anliegen. http://systemaufstellungen24.de/anmeldung-zum-aufstellungstag

Keine Kommentare: